Sonntag, 8. März 2015

Urban Decay - Naked & Camila Coelho.


Iiiich musste einfach. Ich hab den Präsentationstisch von Urban Decay gesehen und musste einfach zugreifen. Ausgestellt waren die Paletten Naked, Naked 2 und Naked 3 und wie bekanntlich Entscheidungstreffung (hab ich das Wort gerade erfunden oder gibt's das..?? xD') nicht zu meinen Stärken gehört, stand ich ewig davor - nahezu verzweifelnd, welche ich kaufen sollte. Naked ist die Bronze Palette. Naked 2 Taupe und Naked 3 ist Rose. Schlussendlich entschied ich mich für Naked 2 und 3.


Für gewöhnlich machte ich mir nie gross was aus solchen Paletten gemacht. Die Farben, die ich immer und wirklich brauche (deren Anzahl ich an einer Hand abzählen kann, plus noch zwei, drei speziellere), habe ich einzeln. Aber der Hauptgrund dafür wäre sicher mal, dass ich einfach mein "Standart Augen Make Up" habe und seit Jahren schon nicht mehr davon abweiche - wie ich es in meinem "50 Facts About Me" schon erzählte. Es gefällt mir an mir einfach besser... Ich brauche diesen dramatischen Lidstrich, bold und winged und am liebsten in nude / bronze / gold Tönen mit bisschen smoke. Ich bin da ziemlich stur festgefahren eeeh, festgelegt... xD'
Bei der Lidschattenpalette von Urban Decay jedoch konnte ich nicht widerstehen, trotz des Preises, den ich nie gedacht hatte für so etwas auszugeben. Und das gleich 2x, uuurghs... Ich wurde sozusagen von Bloggerin und Youtuber Camila Coelho angefixt. Seither hatte ich im Hinterkopf immer, mich irgendwann mal mit dem Kauf dieser Paletten auseinanderzusetzen, sobald sich die Gelegenheit ergibt und per Zufall lief ich diese Woche wortwörtlich direkt darauf zu.

Mir gefallen die Farben sehr. So sehr, dass ich richtig ehrfürchtig bin, die Palette überhaupt zu nutzen...!! xD' Aber lasst mich euch ein paar tolle Make Up Tutorials von Camila Coelho zeigen, in denen sie (unter anderem) die Naked oder Naked 2 benutzt. Sie mixt für gewöhnlich und daher war es schwierig ein Video zu finden, in dem sie nur mit diesen Paletten arbeitet.. x__x'

Beginnen wir mit einem Video (auf Portugiesisch), der ein Make Up zeigt, welcher meinem nahe kommt - nur, dass ich das gerne bisschen kräftiger und dunkler mache.. xD'

Palette Urban Decay Naked:

Hier ein Video von ihrem englischen Kanal. Ein super tolles Augen Make Up..!!

Und hier ein eher neutraleres Make Up:


.. ich liebe diese Frau.. T__T Grosses Vorbild für mich.
Jedenfalls freue ich mich schon auf die Gelegenheit, ein schönes Make Up mit den Paletten Naked 2 und Naked 3 von Urban Decay zu gestalten. Hach, die Naked 3 wäre sicher zu Valentinstag toll gewesen..! >w<

xo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen