Donnerstag, 2. Oktober 2014

fifty facts about me.


Heyho, Leute! Heute mit was gaaaaanz Neuem! Okay, ein Youtube-Video gibt's ja schon von mir. Ihr erinnert euch? Das Tutorial zu "Jack Sparrow"? Ja? Nein? Schaut hier.

So, aber heute habe ich für euch ein Video mit 50 Fakten über mich! Eigentlich wollte ich das ja einfach nur hier, ganz üblich mit Text niederschreiben. Aber! Als Video kommts auch ganz gut! .. Auch wenn das ein "Tag" ist, der letztes Jahr auf Youtube so angesagt war.. o___o'
Ausserdem habe ich Untertitel gemacht! Auf Portugiesisch damit es meine Familie versteht.. xD' Englische folgen noch!


Okay, wahrscheinlich mehr non-sense als wirklich gescheite Fakten, aber ich brauch doch noch Material für eine Fortsetzung..! xD Hat mir nämlich Spass gemacht, hrhr.

Wie fandet ihr es? Lasst es mich doch hier oder unterm Video in den Kommentaren wissen. Bin ja nicht routiniert in Videos Drehen und vielleicht hilft bisschen Input xD
Wenn euch das Video gefallen hat, wär's natürlich super cool, wenn ihr nicht vergesst auf "Mag ich" zu klicken! ><' x3 Für weitere Videos dürft ihr meinen Kanal gerne abonnieren, da ich euch noch nicht sagen kann, wann genau ein neues kommt. Aber wenn's dann so weit ist, sehr ihr's somit gleich!

Kritik meinerseits: Dass das Licht im Zimmer so ändert, stört mich recht.. Aber die Sonne wollte nicht auf mich hören... -.- Und der Teil, bei dem ich sage: "Ich hab dann auch 'ne Katze gehabt. Der wurde 17,5 Jahre". Ich weiss, dass das falsch ist..!!! xDD Erst "die" und dann "der". Aber als ichs dann zusammengeschnitten hatte und diesen Fehler bemerkte, war das Licht so mistig, dass ich's nicht mehr re-recorden konnte x.x'

Und da wir grad dabei sind: OMG, kann mir bitte irgendwer sagen, wie ich die kack-Minianzeige Thumbnail zu 'nem anderen Bild wechseln kann?? Schon beim Jack Sparrow Video hat's mich genervt, aber da gab's wenigstens unter den 3 zur Verfügung stehenden Thumbnails ein Brauchbares - nicht wie jetzt. Ich seh bei anderen, dass die da ein richtiges Bild mit Titel etc einfügen können. Geht das nur bei Youtube-Partnern? o___o

xoxo <3


... btw, wem ist mein Pitchui am Ende des Videos aufgefallen?! xD Unten links?! Mein persönliches Highlight *hust*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen