Samstag, 31. Oktober 2015

Halloween Tutorial - Sliced Mouth + Open Throat&Chest


Schon war wieder Halloween! Ich konnte es mir nicht nehmen, auch dieses Jahr einen Beitrag auf Youtube hochzuladen. Letztes Jahr war es ja ein DIY zu "Healthy Halloween" (na ja, mehr oder minder healthy... xD) und dieses Jahr hatte ich Lust, etwas umzusetzen, was ich schon ewig mal machen wollte: blutig, zombiemässig-grausames Schminktutorial! Diesmal war eben eine Halloween-Party angesagt und so durfte ich mir was tolles dafür ausdenken.

Nun gut, mein Tutorial zeigt nichts Neues, denn diese Idee ist schon alt. Trotzdem machte es mir Spass, dieses Video zu drehen. Ich habe zwei Teile draus gemacht, aber seht selbst!





Sooo, wie findet ihr die Tutorials?! :D
..... beide Videos haben gegen den Schluss 'nen Fehler drin... beim 1. Video hab ich wohl versehentlich das Voice-over am Schluss übelst laut aufgedreht und beim 2. Video hab ich vergessen, die Musik leiser zu stellen, als ich mich "verabschiede". Das hat mich soooo genervt, dass ich es neu uploaden wollte, es aber dann schade fand, dass es nicht mehr "zu Halloween" online wäre. Vielleicht werde ich das aber noch nachholen.. *hust*

Kommentare:

  1. Ich wünschte ich wäre auch so gut wie du mit Cosplays und solchen Sachen. :D Du bist einfach allgemein mega kreativ <3
    Mach auf jedenfall weiter! Ich finde deine Beiträge genial!

    Liebe Grüsse
    Nhat-Ha
    http://hppycloud.blogspot.com

    AntwortenLöschen