Mittwoch, 27. Januar 2016

my year 2015 - review.


BY THE WAY...!!
Willkommen im Jahr 2016..! xD Suuuuper später Post. Ich mich hab vergangenes Jahr echt nicht gut um meinen Blog gekümmert... Ich hoffe, ich kann es dieses Jahr wieder besser machen - wobei es ja schon schlecht anfängt, wenn der erste Post erst Ende Januar kommt *hust*..

Aber! Dafür hab ich für euch ein Video! :3 Es ist mein Jahresrückblick zu 2015!
(für die, die es auf Youtube noch nicht entdeckt haben).



Ich hatte wirklich ein soooo tolles Jahr. Die tollsten Menschen getroffen, neue Erfahrungen gemacht, hatte UPs und Downs und im Endeffekt hat sich mein Leben so wunderbar toll verändert. 2016 wird umso toller!!

Gegebenenfalls werde ich noch einen weiteren Post dazu schreiben, aber ich will mal lieber nichts versprechen.... xD' Je nach dem, nach Zeit und Lust :3

xo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen