Hey guys! As you see, I struggle in keeping my blog updated at the moment due to time lack.
So I recommend visiting my Social Media Accounts to see what's going on! :3
>> ... Instagram | Youtube | Facebook | ..... more

Freitag, 9. November 2018

Lebenszeichen.


Wow.. So sehr wie jetzt habe ich meinen Blog noch nie vernachlässigt. Eigentlich war vor drei Jahren ja der Umzug zu Wordpress geplant. Stattdessen gab's aber zu viel Ablenkung. Die Zeit reicht nun mal leider einfach nicht für alles und da so ziemlich jedes meiner x Hobbies sehr zeitintensiv ist, bleibt irgendwas auf der Strecke. In diesem Fall offensichtlich mein Blog.
Das würde ich aber gerne wieder ändern, kann allerdings nicht genau einschätzen, wie erfolgreich ich darin sein werde, haha.

Was habe ich also die ganze Zeit inzwischen gemacht?
Ich war sehr aktiv in Sachen Cosplay. Man trifft mich schweizweit und auch in Deutschland hier und da in meinen Cosplays an Conventions an oder auch an anderen Events, für die man mich bucht. Des Weiteren habe ich auf Youtube einiges an Content zusammengetragen und bin auf SocialMedia-Wegen am meisten über Instagram und Facebook zu erreichen.

Ich war zwei Mal in Japan (endlich!!), habe den PADI Open Water Taucherkurs in Thailand gemacht und gerade vergangenes Wochenende nahm ich an meinem allerersten LARP (live action role play) teil, nämlich am College of Wizardry!

Das ist natürlich bei Weitem nicht alles, was sich so zugetragen hat und ihr seht, ich hab Unmengen an Posts zu schreiben.... xD'' Aber ich werde das nach und nach machen, seid daher etwas geduldig mit mir.
Ich stehe ja auch vor dem grossen "Sprach-Dilemma". Alle meine Social Media Kanäle werden mittlerweile auf Englisch gehalten und das ist auch für meinen Youtube Channel geplant. Logische Schlussfolgerung: auch der Blog soll von Deutsch aufs Englische geswitched werden. Nun, da ich ja immernoch vorhabe, auf Wordpress zu wechseln, ist das somit nicht die einzige Änderung. Vielleicht werde ich die Posts auch einfach doppelsprachig verfassen, was wohl am idealsten wäre, aber wiederum noch mehr Zeit verschlingt.. Ich lass das wohl besser einfach Mal auf mich zukommen.

Seid also gespannt auf all die Stories, die ich euch zu erzählen habe. In meinen Vlogs zeige ich sehr viel, aber in meinem Blog habe ich die Möglichkeit, noch mehr in Details einzugehen oder Zusatzinfos preiszugeben. Das wäre zumindest Mal der Plan..! *help meeee!! xD*

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen