Donnerstag, 4. Dezember 2008

alsoo, ich bin gerade im jährlichen "omg, in ein paar Tagen schon Weihnachten und mir fehlen noch die Geschenke!!!"-Schock... Das Tolle ist, in den nächsten Tagen und vielleicht sogar Wochen bietet sich praktisch keine Möglichkeit, irgendwas zu kaufen und wenn man bedenkt, was wir für ein Datum haben, ist es klar, dass da nicht mehr viel Zeit noch übrig bleibt... x_X und naja, vor allem weiss ich gar nicht, was ich mir wünschen soll. Nyo, ok, eigentlich schon, aber da hätt' ich ein zuuuu schlechtes Gewissen, mir so was von irgendwem zu wünschen..

aber mal sehen! und ihr, ihr könnt mal meinen Schnee bewundern! xD Das Doofe ist nur, dass davon gar nicht mehr wirklich 'was da ist... und dennoch ist es immer noch kalt genug, dass ich es jedes Mal kaum erwarten kann, bis der Bus endlich da ist x.x


Schnee auch im Praxisgarten <3
Am Sonntag, den 23.November war ich noch am Church-Brunch in der Chrischona. Natürlich hab ich mich riiiesig auf die Waffeln gefreut! <3 Epi war damals auch so verrückt nach diesen Dingern, in Herzform (nur war sie dieses Mal nicht dabei). Jedenfalls... Ich will Waffeln!!!
Mit lecker Zimt und Zucker <3>
(btw: findet ihr nicht, dass mein Teller etwas wie so n zerschlagenes Gesicht aussieht??... Wie so n Käfer oder so.. ~.~'' )

Nyoo.. Ich freu mich schon auf den nächsten Brunch <3>nein, nicht nur wegen dem Essen..!!
(hach, Speck, Rösti, Waffeln... ¦3~)
*schmachtz*

Und guckt, was mein Dicker uns (bzw mir!) demonstriert hat.. JA! Auch Norweger können frieren!! D:
allerdings.. muss ich euch doch noch etwas von meinem langen Weekend erzählen! Das tat mir also wirklich mal wieder gut. Einfach chillen und alles..
und vor allem: endlich mal wieder Pizza *__*v !!

Natürlich musste ich auch mal "duplo" essen und was mir da in die Hände gereicht wurde, war eine limited edition *gg* Zartbitter <3. War schon lecker, muss ich sagen, aber irgendwie schmeckt mir das "Normale" besser. (ist das nicht ein Luxus? Sagen zu können, dass man selbst die "limited edition" nicht bevorzugt?!
Wie angekündigt war ich am Samstag dann noch (natürlich in Begleitung und nicht allein!) am Weihnachtsmarkt in Oberhausen. War ja nicht anders zu erwarten, dass es da rappelvoll war.. Aber! Quarkbällchen konnte ich mir nicht verkneifen <3.>Crêpe mit Zimt und Zucker gekauft und Dampfnudeln waren auch im Angebot *¬* aber ich hab ganz diszipliniert darauf geachtet, dass ich mich nicht all zu voll stopfe, bevor wir überhaupt zu Abend essen..
Nyoo. Später noch ins Centro gegangen. Nur konnte ich das Bummeln gar nicht wirklich "geniessen", weil ich die ganze Zeit so Probleme mit meinem linken Gehör hatte.. Anika meinte, es sei wohl ein Unterdruck im Trommelfell x_X So lästig.. Mittlerweile hat es sich soweit gelegt..
Aber naja, ich werde mich wohl wieder verkrümeln. Wollte nur mal kurz mein Blog etwas "updaten" unso ;P Am Wochenende kommt mein Epü vielleicht noch her und am 14. kommen noch meine Patentante mit ihrem Mann zum Weihnachtsessen her~
und ich muss noch soooo viel lernen für die Prüfungen vor Weihnachten..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen