Mittwoch, 17. Dezember 2008

Es schneit immer noch!! <3 Ich liebe Schnee! *_* Aber nur, solange er nicht so ekelüg matschüg ist. ist..

Heute ging's aber ziemlich rund, was den Verkehr betrifft.. Da hat man einmal 15cm Schnee und schon ist die Stadt damit überfordert... x_X
Musste deshalb heute zur Arbeit laufen, weil die Busse nicht durchgekommen sind. Das war ein Chaos, sag ich euch..
Die standen quer auf der Strasse und nichts ging mehr. Weder vor, noch zurück



Aber ich sag euch.. Ich hab den Arbeitsweg noch nie SO genossen, wie heute morgen.. So wunderbar ruhig auf den Strassen. Der Schnee noch unberührt und frisch vom Himmel importiert aufm Boden, auf den Bäumen und einfach überall <3 Wirklich! Sagenhaft schön!! Wenn es immer so wäre, würd' ich nur noch zur Arbeit laufen! <3 Kann es auch nicht erklären, aber ich liebe Schnee..

Ich hoffe jetzt nur, dass der Schnee auch bis Weihnachten bleibt. Wäre jedenfalls schön, endlich mal wieder weisse Weihnachten zu erleben.
Aber ey! Wer weiss, was heute für ein Tag ist?? Na? Na? Naaa?
.. In nur noch einem Monat hab ich Geburtstag!! *__* Habt ihr schon alle die Geschenke für mich gekauft? x3 (also, wen ich damit meine, die werden das schon wissen und spätestens JETZT sollten eure Alarmglocken angehen <<

Entgegen meiner ursprünglichen Idee werd ich mir die "grosse Par-T" für meinen 20. Geburtstag auf-heben.. Eigentlich war ja gedacht, dass ich evtl. die Hütte im Wald für nen Abend/Nacht miete und da etwas mit Freunden rumfetze. Nyo.. Nun feier' ich meinen letzten Teenage-Birthday halt nicht in sooo grossem Rahmen, aber dennoch kann ich auf eine Party nicht verzichten xD
Neulich wollte ich mir wieder ein paar Weihnachtsgeschenke für mich selbst kaufen und ACH, war das hart! Ich hab nämlich von Ray Kaufverbot aufgebrummt gekriegt.. Die Gefahr wär' zu gross, dass ich mir was kaufe, was ich schon zu Weihnachten krieg.. D:
Aber wayne! Ich hab jedenfalls schon 'mal die Geschenke für meine Fam.
Guckt nun, was ich mir zugelegt habe!!
Einen Tollen Weihnachtsstern mit Glitzer!! Für gewöhnlich bevorzuge ich eigentlich eher die Schlichten.. also ohne irgendwelchen Krimskrams. Aber bei diesem Sternchen hier..... Ich hab den gesehen und konnte wirklich nicht "nein" sagen! Nur mal gucken, ob ich die auch so alt kriege, wie die Vorgängerin. Unsere letzte Pflanze wurde nämlich so ca. 3 Jahre alt. Is doch schon ganz toll, wenn man bedenkt, dass die sonst nach Weihnachten so Laubfall kriegen etc x_X
Nyoo. Am Samstag heisst es dann Action! Videodreh und ich bin jetzt schon innerlich hibbelig vor Vorfreude <3 Aber mal sehen, wie das wird.. Erstmal geh ich nun meinen Haaren eine satte Verwöhnkür gönnen und danach wird wieder für Schule gepaukt! Morgen steht ja ein Vortrag in Chemie über Diabetes an.... x_X Nur gut, dass ich da schon einiges an Kenntnissen hab.

Nun denn, türülüü~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen