Montag, 22. Dezember 2008

Video-Dreh || Backslash - "Leaving Everything Behind"

Weihnachten steht vor der Tür und der Schnee.. irgendwie nicht mehr q_q Alles geht weg und dabei hab ich doch sooo auf weisse Weihnacht gehofft... Aber es heisst ja, dass Frau Holle gegen Mittwoch oder Donnerstag wieder aktiv werden sollte. *hrhr* Mal sehen..

Was ich euch also berichten kann, is natürlich vom Videoclipdreh am Wochenende <3. super! und zum Glück bin ich extrafrüh aufgestanden.. meine Haare hatten meine Befehle über Nacht nämlich irgendwie verdrängt und genau das gemacht, was ich wirklich NICHT wollte.. Aber wayne. Habs ja wieder hingekriegt.
Natürlich hab ich ein paar Fotos gemacht, als wir in der Location für den Dreh waren:
Als erstes sind wir noch ein Stück weit gelaufen und zwar für die Zeitrafferszene. Hab auch noch ein paar Fotos gemacht, solange erst noch eingeführt und erklärt wurde.


(der, der da so einsam rumsteht, ist Adi. Vielleicht erinnert sich ja noch wer an ihn aus einem Blogeintrag im.. Mai..? Juni? Irgendwann jedenfalls.. xD ODER! meine Homepage!! *klick*)

Nach einer ordentlichen Runde "frieren" sind wir wieder zurück in den Club und konnten nach einer kleinen Mittagspause mit der Konzertszene beginnen. Leider konnte ich davon keine eigenen Fotos machen, schliesslich war für mich ja "Action!!"-Zeit und joa. Das Ergebnis werden wir ja sehen ;P

Bis alle Szenen jedoch im Kasten waren.. Junge, junge.. Das dauerte noch ein Weilchen. Wir mussten eine der letzten (oder so) ca 8x drehen, weil hier und da jemand (versehentlich) in die Kamera geschaut hatte und Adi irgendwie immer mal in die Wand lief.. *hust*. Ich hab so das dumme Gefühl das genau bei der Aufnahme, die schlussendlich genommen wird, ich irgendwas komisches mache.. Ich werde dieses Gefühl wirklich nicht los.. xD Naja, ich hoffe, dass ich mich irre.. ABER!! Ich freu mich riiiiiiesig auf das Video!! Bin soooo gespannt und kanns echt kaum abwarten! *yay*
[nicht wahr, Anika?! *__* Das hat sooo gerockt <3]

An dieser Stelle nochmals ein riiiiiesen Danke an Anika. Bist ein riiiesen Schadzz x3 Müssen wir mal wieder machen. xD

Und da wir grad bei cewlen Neuigkeiten sind.. Ich wurde nominiert! Q_Q Ich freu mich riesig auf die Leibziger Buchmesse <3>1200 Teilnehmer... und ICH unter den besten 5! Q_Q (nya, okay, mein Werk gehört zu den besten 5 Einsendungen.. xD wenn man es genau nehmen will ;P)
Hach, ich war so hibbelig, als ich heute Mittag den Brief öffnete und diese Zeilen gelesen hab. Hab nicht 'mal mehr ein Funken Sättigungsgefühl mehr gehabt vor Freude und hab mich promt überfressen.. Aber geht schon xD Dafür hab ich es geschaft, mich am Briefkasten der Praxis aufzuschlitzen. Typisch ich.. Aber fragt einfach nicht, wie ich das angestellt hab, denn das ist mir ein Mysterium o_O
Nyo, natürlich gleich mal einigen Leuten (Anika, Vater, etc) angerufen und bin sogar bis England "gekommen".. xD Hatte vergessen, das Paul mit Heather über die Festtage in England war und ihn aufs Handy angerufen. Aber egal! Das ist es mir doch alle mal wert x3

Ach und guckt mal, was meine Schwester neulich gezaubert hat!
Ein Katzen-Brot!!! Leider hat es nur einige wenige Stunden gelebt, denn kaum kam mein Vater Heim musste gleichmal der Kopf dranglauben.. *swt*
Und gestern.. boaaahr <3>wahrscheinlich noch mehr, als auf Geschenke, aber das hat jetzt keiner gelesen, klaro? >_<

(später hat sie noch Zimt drübergepudert.. Noch leckerer <3)

Nun denn! Das Essen ruft <3 und btw... Backslash rockz!! vò,..,Óv !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen