Mittwoch, 24. Dezember 2008

Nominierung "Manga Talente 2009" - CIL

sooo Leute!
Heilig Abend.. gerade unser Festmal fertig gegessen und gleich noch Geschenke auspacken. (vorher aber Super Nintendo zocken! xD).

Also. Ein supertolles Geschenk hat mir Gott ja schon beschert <3. Natürlich hab ich gehofft, bei CIL nominiert zu werden, aber dass das wirklich passiert... wow! Als ich den Brief öffnete und sofort aufklappte, waren meine Augen nur darauf fixiert, die erlösenden Zeilen ausfindig zu machen, die mir die Wahrheit offenbaren würden. Ich sag euch.. Ich war schon drauf gefasst, dass da steht, ich hätte es nicht geschafft, aber boah. 1200 Einsendungen.. und mein Werk unter den fünf besten. Ein super grosses Dankeschön an ihn, dass es sein Wille ist, mich auf "diesem Wege" zu sehen <3.

Nun bin ich aber wirklich gespannt, was sich da unter dem Baum -in tollem Geschenkpapier gehüllt- versteckt! Heute hab ich sogar spontan ein Present für meinen Vater gefunden. War eigentlich nicht vorgesehen, dass er sowas kriegt, aber auch gut xD Wenns ihm nicht gefällt.. dann ist es allerdings kackedoof.. D: naja, wayne. Mal sehen, wie meiner Mutter auf ihr Geschenk reagiert..

Leider.. bin ich nicht wirklich in Weihnachtsstimmung.. Ich hatte ja auf weisse Weihnacht gehofft (JA ich gehöre zu denen, die noch zu träumen wagen!! xD). Aber mal sehen, was morgen so kommt.
Jedenfalls werde ich morgen wohl noch ein paar Fotos zusammensuchen, die ich euch hier präsentieren werde (war heute ja auch bastlerisch tätig *muhaha*). Aber nyo, ich kann allerdings nichts versprechen, da mein morgiger Tag auch schon wieder etwas vollgestopft wirkt.... x_X

Nun denn! Meine Sis und ich gehen jetzt Super Nintendo zocken D: (Super Mario Land, Mario Kart, etc xD).. UND Cappuccino trinken <3 !!

Wünsche euch allen ein wundertolles, frohes Weihnachtsfest mit ganz vielen Geschenken und freudiger Stimmung etc ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen