Donnerstag, 25. Dezember 2008

Weihnachtszeit '08

[Nacheintrag zum 25.12.08]
Wunderbaren Tag allerseits! Ich hoffe doch, ihr hattet alle cewle Geschenke gekriegt und müsst nicht wie viele andere gleich am 27. alles umtauschen gehen! Ich hatte jedenfalls ganz tolle Präsente ;3
Aber fangen wir doch besser von vorne an... denn gestern musste ich ja noch arbeiten und bin diesen Leckereien über den Weg gelaufen...!! 
 
Super leckere Weihnachts-Guuziehs! (an dieser Stelle: Danke an unsere nette Reinigungskraft!) und rechts seht ihr eine Weihnachtsstolle vom Arzt und seiner Frau höchstpersönlich gebacken <3>Weihnachtslichterketten switchen (öh..? xD)
Ich liiiebe es, wenn meine Lichterkette an ist *-*
Das sieht immer soo schön aus, weil es sich mehrfach spiegelt und alles. Leider sieht man das auf dem Foto nicht, aber wenn man so am Fenster steht und rausschaut, dabei den Schnee hinter den Lichtern sieht.. hach <3> und nun!! Darf ich euch unsere Geschenkeecke präsentieren!! und das grösste (das zu hinterst in den Rottönen) war tatsächlich für mich! xD

Meinem Vater schenkte ich sogar kurzerhand und ganz spontan ein Handy D: Er hatte ja immer noch so ein altes Nokia und nyo. Musste doch mal ein Neues her~ xP

.. Naah?! Wer erkennt das Präsent, welches ich seit Tagen schon fixiert hatte?!
JA!! Raffaello!!! <3!
Mein Vater hat dran ge-dacht! *hach*
und btw: meine Mum hat mich gelinkt.. Dieses violette Paket... Es hatte die gleiche Grösse wie die Schachteln vom Nintendo DS lite und als ich das gesehen hatte, spielte ich mit der kurzen Hoffnung, dass ich wirklich einen kriegen würde.. xD Aber ney, es war ein heissersehnter Pullover in grau und mit Kapuze! Q_Q *endliiich!* Natürlich durften die "Fotzel-schnitten" zu Weihnachten nicht fehlen.. Aber nein, das was ihr da rechts seht, sind keine. Das sind meine Toasts <3>Toast-Liebhaberin bin? °-°
Von diesen Dingern krieg ich irgendwie kaum genug...! xD Aber Leute.. Um zurück auf die Geschenke zu kommen... Mein Vater hat wohl alle Spielzeugwarenläden im (fast-)ganzen Land abgeklappert und mir einen seit Jahre schreienden Wunsch erfüllt..!!
Vielleicht mag sich ja noch wer daran erinnern, dass ich zur Halloween-Saison im EuropaPark war und ich dort ein Scrat-Plüschtier erblickt hatte (den ich leider nicht haben konnte, weil ich in Treffspielen doch eh immer den Kürzeren ziehe.. -.-v)
 
Aber nun hab ich ihn!! *__* Is' zwar nicht der, den ich am Stand gesehen hatte, aber dieser ist soooo toll! Wenn nicht sogar toller x3 (okay, hätte den ja auch auf eBay ersteigern oder so, aber neee... D: So ist das ja sowieso viel toller x3
 
Natürlich konnte ich es mir nicht nehmen, heute ein paar Fotos zu machen - mit meinem Schatzü-Scrat <3!>TH-DVD (caught on camera) und zwar die Deluxe-Version *__* (die reicht mir. T-Shirt brauch ich nicht xD ) Danke, Mum.
Meine Sis hat mir sogar "Verwünscht" geschenkt! Dieser Film ist irgendwie.. sooo süss q_q Ich war ganz gebannt! Disney ftw, kann ich da nur sagen!!
Ah und, ich weiss nicht, ob ich es je hier erwähnt habe: mein Video-Recorder bevorzugt es, seit Monaten auf Kriegsfuss mit mir zu stehen, statt in friedlichster Harmonie zu verweilen... Da geht echt gar nix mehr, doch: meine Eltern sind meine Rettung! Rechtzeitig, bevor die zweite Season von "Tudors" weitergeht, haben sie mit zu Weihnachten einen neuen Recorder gekauft! q_q' Mir fällt n Felsklotz vom Herzchen..!

Und da wir gerade von Tudors reden... ich hab die Staffelbox der ersten Season gekriegt!! Q_Q
 
Ich liiebe diese Serie!! Und! Ich liebe Natalie Dormer!! OMG, diese Frau ist für mich der Oberhammer, find ich! Die is' einfach supi-mega-toll! >_<>
Ah und man hat mir Socken geschenkt! Ich bin sooo froh drum, weil ich immer so abgrundschlimm friere x_X Es kann sogar Hochsommer sein und ich schlotter' am ganzen Körper... Aber mit diesen Socken ist ein grosser Teil dieser Welt wieder gerade gestellt ¦D~ Aber naja! Ich denke, dieser Eintrag war lang genug fürs Erste xD c ya!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen