Samstag, 27. Dezember 2008

Technorama

[Nacheintrag zum 27.12.08]
Es schneit.. und leider kommt der Schnee wieder 'mal nicht pünktlich zu Weihnachten...
Aber was soll's! Ich liebe den Schnee trotzdem und hübsche Fotos lassen sich natürlich immer machen, wenn man genug früh am Morgen rausgeht, bevor alle diese wunderschöne weisse Decke zerstampft und beschmutzt haben...
(<- so entstand auch dieses Foto x3) Naja, dafür muss ich wieder arg frieren.. Kann es sein, dass der Winter dieses Jahr um einiges kälter ist als die letzten paar?
Dass es so eisigkalt werden kann, wusste ich gar nicht mehr.. @.@' nyo.

Glücklicherweise muss ich dieses Wochen-ende nicht arbeiten, so bot sich mir die Gelegenheit endlich mal wieder ins Technorama zu gehen *__*

Ich war vor Jahren das letzte Mal hier und freute mich umso mehr, auf die tollen Wasser- und Lichtdingerz.
Dummerweise hab ich bemerkt, dass ich die Digicam zu Hause vergessen hatte...
Also musste mein Handy ran, denn das tut es ja nämlich auch!

Und so entstanden die folgenden Piccus..

(diese Quallen haben mich wahnsinnig fasziniert! *___* .. euch auch??)



<- Hier konnte man selbst ein-stellen, wie heftig das Wasser Wellen schlagen durfte und somit entstanden diese tollen Effekte an den Wänden <3.

Wir waren ziemlich früh da und hatten somit genug Zeit und doppelt und dreifach satt zu sehen - ich natürlich immer mit meinem Handy xD
*luv Technorama* <3


Diese schwingenden Lichtdingerz waren auch supi schön. Wie die immer die Farbe gewechselt hatten und alles. Und oben rechts konnte man mit einem speziellen Glas Eiskristalle sehen *-*

Fragt mich nicht, wie man nur so ne hübsche Blume im Sand zu Stande bringt..
Aber wer auch immer es voll-bracht hat: ich bewundere den- oder diejenige!

Und najoo. Es war jedenfalls ein aufregender Tag im Technorama und ich freue mich schon auf das nächste Mal *gg*
Hab ich da vielleicht auch in irgendwem das Interesse geweckt, mitzukommen? xD Wer meldet sich?!
Aber ey! Guten Rutsch ins Jahr 2009!! Polstert eure Backen gut und vergesst eure "guten Vorsätze" nicht *hust* Man sieht sich ;3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen