Montag, 2. April 2012

Katze!

Ich hab's bei Twitter schon paar mal erwähnt, aber ich glaube, mich nicht daran erinnern zu können, dass ich das hier schon mal erzählt habe. Deshalb ganz offiziell ein "sowas-wie-Outing": Ich bin ein Daniela Katzenberger-Fan! <3. Ich hab mich riiiiesig auf die Fortsetzung ihrer Sendung gefreut - und ich schliesse auch immer gerne mein Jahr mit ihrer Sendung ab xDMeine Mum und ich haben uns fest vorgenommen, dass wir - sollten wir mal auf Mallorca sein - ihr Café Katzenberger aufsuchen. Zu Gesicht werden wir sie ja da wahrscheinlich nicht kriegen, so beschäftigt wie sie ja ist. Müsst ein grosser Zufall sein, schätz' ich. Aber trotzdem!
Anfangs (zu Zeiten ihrer Playboy-Bewerbung) war ich grausam irriert bei dem Anblick ihrer Augenbrauen. Ich konnte nicht glauben, dass die da echt auf die Stirn tättowiert waren.. Aber jetzt sieht sie wieder um Welten besser aus, seit die weg sind. Auch sonst find ich die Dani echt cool. Ich mag ihre Art, ihre Sprüche, sie ist lustig, ich find sie süss, ach, die ist einfach toll xD Ich könnt mich super mit ihr verstehen, aber ob das auf Gegenseitigkeit beruht, werden wir nie erfahren..... °-°
Jedenfalls..! Ich verfolge "Natürlich Blond" auf VOX ganz fleissig. Das rettet meinen Dienstag-Abend! Uuuund ich erwarte schon gespannt ihre Kollektion. Muss mal schauen, dass ich irgendwie an die Sachen rankomme. Ihr Buch ist jedenfalls schon hier!
xoxo!

Ach ja und Dani, falls du das hier jemals liest (....ja heeee..! Kann doch sein, man weiss ja nie..! xD), liebe Grüsse an dich! Bleib wie du bist, so ist das richtig! ;3