Freitag, 26. Oktober 2012

Projekt "Ich spaziere in der Stadt.." - Making Of

Und hier die Entstehung meiner Arbeit aus meinem letzten Blogpost.

Ich hab das Ganze hauptsächlich direkt aus meiner Vorstellung gemacht, hab also keine wirkliche "Anleitung" oder so vorbereitet. Das Einzige, was mir als Stütze diente, war eine Skizze des zweiten Sets (Rahmen, Mädel, Shoppingmeile) und von da aus hab ich alles weitere kreiert.

Das schwierigste war irgendwie der Teil mit den zwei Figuren. Ausmessen, wo treffen, schauen, dass man die Laschen aneinander vorbei ziehen kann, etc.
Und dann nur noch alles fertig zusammenkleben. Wurde ja vorzu gemacht - beim Hintersten angefangen. Nach x Stunden wars dann endlich vollbracht. Das Endergebnis könnt ihr euch hier anschauen ;3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen