Donnerstag, 25. Oktober 2012

Projekt "Ich spaziere in der Stadt.."

Als Erstes: verzeiht mir bitte die schlechte Qualität /Belichtung der Fotos... Sie entstanden irgendwann mitten in der Nacht, keine Ahnung, ca. 2 Uhr morgens oder sowas, als ich endlich fertig war und naja.. xD'

Dieses Projekt stellt einen kleinen Spaziergang durch die Stadt dar - wie der Titel der Arbeit ja bereits schon verrät. Mit Hilfe von Laschen an den Seiten und teils "im Bild" kann man die Szenen verändern.

.. und im letzten Set:
Kitsch puuuur...!

Mein kleines, persönliches Highlight.. xD Und was das für eine Stadt sein soll, könnte zum Schluss klar sein: New York. Wie findet ihr's?

Falls man es hier schlecht erkennen kann: das erste Set ist ein Park, dann wird es eine Einkaufsmeile, dann stehen "wir" an einer Strasse, befahren von x Taxis und zum Schluss die New Yorker Skyline bei Mondschein, im Arm des Liebsten.

Die Farben der letzten Fotos sind bisschen verändert, wohl wegen des allgemein dunklen Sets. Aber ja, die Arbeit daran hat mir super viel Spass gemacht, aber es hat laaange gedauert... Natürlich hab ich während des Entstehungsprozesses auch Fotos gemacht und werde einen separaten Blogpost zum "Making Of" schreiben ;3

Ich hoffe, ich konnte den einen oder anderen damit verzaubern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen