Samstag, 24. November 2012

at arco's - as usual.

Letzte Wochenende war ich mit Freunden wieder mal wo? Na, wer verfolgt mein Twitter und Instagram? Genaaaau, im "arco's".
Ich liebe es dort! Der einzige Minus-Punkt (und den finde ich echt, echt doof...), es ist ein Raucherlokal.... Wenn ich da wieder rauskomme, stinke ich wie ein Aschenbecher.. Klamotten gleich den Rest des Wochenendes draussen zum Lüften und allein der kurze Aufenthalt für die Heimfahrt in meinem Auto reicht schon, dass auch dort gleich für einige Zeit danach riecht... Meine Eltern ganz geschockt: "Lässt du die anderen in deinem Auto rauchen?!". Neiiin, das garantiert nicht!

Dennoch: wir gehen trotzdem gerne ins arco's und diesmal sogar endlich mit Daila und ihrem Freund Dani. Dass wir dorthin gehen, verbreitete sich auf mysteriööse Weise und statt einer kleinen Runde, waren wir dann an die 10 Leute. War ganz witzig. Besonderes Highlight: das Aufeinandertreffen von Dani und Ilker (Freund meiner Schwester). Ich sag euch, ein Herz und eine Seele.. xD Die verstanden sich auf Anhieb blendend (!) - nur "gut" wäre untertrieben. Gleicher Humor, eine Wellenlänge. Zusammen mit Nikolaj das perfekte Dream-Team. Da Dani leider an die 2 oder 3 Stunden Autofahrt von uns weg wohnt, wird es vielleicht bisschen schwierig, mit der dicken Homie-Freundschaft, aber die freuen sich jetzt schon aufs nächste Zusammentreffen..!

Für heute wär eigentlich ein "belated-Thanksgiving"-Essen geplant gewesen, aber die Meisten waren/sind verhindert (Dani z.B. gar nicht da) und vor lauter Stress konnte ich gar nichts vorbereiten. Vielleicht können wir das ja auf nächstes Wochenende verschieben... ¦3 (im Dezember, wtf?! xD). Und sonst sicher nächstes Jahr! ... das sagte ich irgendwie schon ein Jahr zuvor... Hab mich nun 366 Tage (Schaltjahr!) drauf gefreut und nun?! *buhu*..

Das war übrigens mein Outfit des Abends:
... welches dann eine "aschige" Duftnote verliehen bekam... nooo...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen