Freitag, 23. November 2012

Lovin' Instagram ¦3

Ein Nacheintrag.... Mal wieder.. Hätte schon länger ge-uppt werden sollen, aber naja.. -.-
Seit das neue iPhone 5 da ist, kann ich eeeendlich wieder Fotos machen um die tollen Momente mit meinen Freunden festzuhalten - und auch allen Schnickschnack drumherum xD'.. Ohne doof, ich hab echt bisschen drunter gelitten...
Natürlich teil ich dann Fotos, die mir besonders gefallen, auch gerne und was eignet sich da besser als eines meiner Lieblings-Apps "Instagram"?!

Da ich sie aber auch hier im Blog haben mag, gibt's diesmal einen Instagram-Photo-Post :3
In diesem Blogpost mag ich gerne einen coolen Abend (11.11.12) mit Freunden revue passieren. Der fing ja schon mal verkorkst an, dass irgendwie keiner wusste, wer fährt.... Ursprünglich sollte ich fahren, dann aber hiess es, Nikolaj fährt, kurz vor Abfahrt hiess es dann aber, dass doch ich fahren müsste, dann Zug und so bla halt. Es endete dann so, dass wir beide fuhren. So musste keiner vom anderen abhängig sein, sollte irgendwer früher Heim wollen. Schlussendlich war das aber für die Katz, wir blieben alle bis zum Schluss....... xD' Sinnlos.
Als wir vier ankamen, warteten drei unserer Freunde bereits am reservierten Tisch. Ohne Reservation wär in diesem Local an 'nem Samstagabend sonst nix zu wollen... Die letzten zwei stiessen etwa 'ne halbe Stunden später dann auch noch zu uns. Da gab's sooooo die leckeren Getränke! Von Charlotte kriegte ich noch einen "Chocolate Horse" (ist so ein Shake mit Schokolade, Kokosnuss und so) spendiert und ich könnte schwören, sie hat da bestimmt Alkohol mitreinmischen lassen...!! Habs bis heute aber noch nicht erfahren...

Ich hab diesen Abend sehr genossen. Es war super witzig und ich hab sogar 'ne Rose geschenkt gekriegt, yaaay..!!
tadaaa!

Keine Ahnung mehr, wie lange wir dort waren. Irgendwann gings weiter, weil einige Hunger hatten. Also ein kurzer Stop bei McDonald's und als letzter Locationwechsel: ab ins "deli". Dort wurde ja noch der Klitschko-Fight übertragen.

Schaut doch mal bei meinem Instagram vorbei und folgt mir! Ich freue mich über jeden like und jeden Kommentar ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen