Sonntag, 25. November 2012

i've loved you for a thousand years...

Vor über 'nem Jahr habe ich hier ein Lied gepostet, welches ich super schön fand und gleich an die Stelle meines Lieblingsliedes katapultierte. Darf ich (nochmals) vorstellen? "A Thousand Years" von Christina Perri.


Das Lied hat mich nun ein Jahr schon begleitet, durch Höhen und Tiefen, durch Träume und Realität. Besonders heute vor 'nem Jahr war es sehr präsent. Mittlerweile haben sich Emotionen und Gedanken ge- und verändert, aber dennoch: Es ist nach wie vor mein Lieblingslied!

Damals hab ich mich auch super auf den ersten Teil von "Twilight - Breaking Dawn" gefreut und fands schade, dass ich dieses Lied darin nirgends zu hören kriegte. Scheinbar kommt es aber nun im zweiten Teil vor, wenn auch etwas abgeändert. Zugegeben: Für mich liegt ein kleiner Schatten über diesen Film, denn es war einiges geplant, was ihn auch miteinschloss. Aber ich werd's auch so geniessen ;3