Montag, 24. Dezember 2012

Christmassongs |3

Auch dieses Jahr brauchte ich wieder etwas "Motivation" um in Weihnachtsstimmung zu kommen. So ohne Schnee und so, ist das immer schwiwerig.. Ausserdem bringt es nicht mehr viel, wenn ich z.B. "Last Christmas" höre, weil das soooo "aufgebraucht" ist, dass ich gar nicht mehr speziell Weihnachten damit verbinde. Leider hatte ich auch keine Zeit mehr, "Sailor Moon - Kaguya" zu schauen xD Bislang machte ich das immer zu Heilig Abend. Oder hübsche Weihnachtsfilme..!
Jedenfalls sass ich am Morgen im Auto und da ging es im Radio Sender genau darum: Wie schaltet man die Weihnachtsstimmung an? Und sie liessen von Mariah Carey "All I want for Christmas". Eigentlich auch schon ein zu übel ausgelutschter Song mittlerweile, aber.. es klappte! Ich kam in der Arbeit an und verbrachte den ganzen Morgen mit Tanzen und Singen <3

Dieses Lied gibts aber noch in einer anderen Version und ich find die echt cool! Irgendwie smashiger!

Und hier noch das Lied, das mich immer zur Weihnachtszeit verfolgt und worauf ich mich gefreut hab, es wieder ganz zur Jahreszeit passend singen zu dürfen |3.
Ich finde dieses Lied so süüss!!

Beide Songs liefen bei mir in Dauerschleife und ziemlich laut.. xD' Mir hat's geholfen!... Meine Sis ist beinahe verzweifelt. Sie mag Justin nicht und verstehts nich, dass ich "sowas" höre, haha.
Nächstes Jahr stehen diese Songs also mit Garantie wieder ganz hoch im Kurs! .. schlagt mich nicht! >o< hört rein, die sind toll!

Also dann! Ein Post zu unserem Weihnachtsfest folgt noch!