Dienstag, 26. Februar 2013

Sailor Moon und Sailor V <3!!

omg, omg, omg!! Was ich gerade ausgegraben hab...! *___*
Absolut Liiiiebe!! Sailor Moon und Sailor V. <3

Ich hab neulich in Iru's Instagram ein Foto gesehen, welches mich wieder gaaaanz gross in den Bann gezogen hat.. Seither lässt es mir keine Ruhe xD' Nun musste ich diese zauberhaften Kindheitserinnerungen einfach wieder ausgraben °-° .. mh, bei mir läuft ausserdem eh schon der ganze Morgen lang der Sailor Moon Anime.. xD' <3..!!

Hach, ich liebe Naoro Takeuchi's Stil! Der hat doch einfach sowas süss-romantisches.

Irgendwo hab ich dann auch noch meine selbstgebastelten Zepter, Broschen und so weiter, haha. Meine Schwester musste sich ja letztes Jahr für die Schule verkleiden (hatten 'ne Woche lang jeden Tag ein anderes Motto und unter anderem dann "Superhelden" xD). Da ich ja schon (oder noch..) diverses so Zeugs hatte, durfte sie sich das natürlich borgen |3 So ging sie als Sailor Venus, hehe. Vielleicht finde ich noch Fotos davon. Okay, die Perücke war nicht ganz so lang, aber sah besser aus so. Eine meiner Plüschkatzen kriegte wie Artemis einen goldenen Mond auf die Stirn geklebt und meine Sis noch meinen Sailor Venus-Verwandlungszepter (hatte den aus der 2. Staffel gebastelt, weil ich den am schönsten fand xD).
Jaaaa, aus Papier..! ><' So machen das Kinder eben! Hm, wie alt war ich da wohl.. 10 oder 11? Ist leider schon etwas zerknittert, aber ich hab's noch, haha.

Btw, es gibt nun eine Neuauflage von den Sailor V-Mangas, wie ich von Iruka erfahren habe. Wuuuh, ich muss sie mir holen!!
xoxo <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen