Donnerstag, 7. März 2013

Simon's Cat - i looove!!

Ok, es ist nun mal Fakt.. Und eigentlich auch kein Geheimnis: Ich bin ein riiiiiesiger Simon's Cat-Fan! Und ooooh mein Gott, als ich hörte, dass ein Kiosk gerade Simon's Cat Merchandise verkauft, musste ich einfach hin..!
So kaufte ich mir (natürlich völlig überteuert, 1. weil "Simon's Cat" drauf steht und 2. weil Kiosk..) Folgendes:
Eine Simon's Cat-Tasse, omg! Sie ist so toll *__* Wie ich sie mir vorgestellt hab!
Und eine Schüssel für meine Cornflakes oder whatever.. xD
Den Schlüsselanhänger musste ich heute noch kurz holen.. Hab den erst nicht genommen, weil ich dachte: "Aaach, hast doch genug..", aber na ja.. wie es nun leider oft bei mir ist, wenn ich das mache: es lässt mich dann einfach nicht los..! (Einmal hab ich sogar von den Schuhen geträumt, die ich an dem Tag nicht gekauft hatte, weil ich warten wollte, bis die in sale gehen.. xD'). Oh, und eine Tasche gab's noch! Wär die nur nich so teuer gewesen.. Schon bisschen übertrieben und dabei könnt ich das locker alles selber nachzeichnen zum Aufdrucken oder so, aber naja. Ich liebe Simon's Cat!!


Wie auch schon in den Weihnachts- und/oder Geburtstags-Posts der letzten Jahre geschrieben, habe ich auch die Bücher von "Simon's Cat" geschenkt gekriegt.
Das Neuste fehlt mir noch. Die colorierte Version. Aber hol ich mir noch!

.. und hier noch paar Details.. <3
Die Sammlung wääächst..!! Und nicht zu vergessen, die Simon's Cat-Apps!!
(.. die ich natürlich auch hab.. xD')


Und aaaah, ich will diesen Futternapf für meinen Charliiie >__<' .. und die Schütze.. T__T Dann wär ich eh der Top-Küchen-Chef, yay! |3 Und natürlich, grosses "Muss": dieses Shirt. Bitte, lieber Simon Tofield, schick mir doch ganz viele signierte Artikel zu..!! <3

Also Leute, besucht die Youtube-Page zu Simon's Cat und natürlich unbedingt die offizielle Homepage! mit dem Online-Shop ;3

xoxo <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen