Sonntag, 17. Februar 2013

yesterday's outfit

Hm, zurzeit ist es gerade schwierig, etwas zu bloggen, weil mir im Moment gerade ein bisschen der Stoff fehlt. Ist aber auch wieder etwas stressiger auf der Arbeit in den letzten Tagen, da wir im Team (wegen Urlaub) reduziert sind. Aber daher ein kleiner "non-sense"-ig kurzer Outfit-Post :3
 
Mein neuer Lieblingspulli! Die Farbe sprach mich gleich total gut an. Frisch und erinnert mich an Frühling.. (dabei ist immer noch Winter.. aber ich trotzde dem Winter!!). Auf diesem Instagram-Foto erkennt man es leider nicht so gut. Deshalb anschliessend noch ein Foto mit paar Details, aber ich werde das ja öfter tragen und dann werden auch weitere Fotos davon entstehen. Das Oberteil gabs zwar noch in so koralle-farben. Auch schön, aber mich überzeugte dieses türkis besser.
xoxo <3