Freitag, 15. März 2013

Neues Design.

Wie ihr seht, hab ich seit Anfang dieser Woche ein neues Design aufgezogen und ich kann nun endlich sagen: es gefällt mir super! Anfangs war ich etwas unsicher, ob weiss wirklich die beste Farbe dafür wäre. Ist ja eigentlich ziemlich fad und simpel und überhaupt sind zurzeit z.B. etliche Mode-/Fashion- und Beauty-Blogs so gehalten. Allerdings hab ich ja bekanntlich 'nen "weiss-Tick" xD Rot mag ich ja auch super gerne, aber das wär bisschen zu aggressiv.. Sowas kann sich nur "Simon's Cat" erlauben, haha. Na ja, Es musste einfach dringend eine neue und vorallem gute Idee her. Den alten Header konnte ich nicht mehr sehen.. War ja eigentlich eh nur ein Provisorium, aber mir fehlte bislang die Zeit (und auch der richtige Einfall) um etwas Besseres zu gestalten.
Das Design an sich war vorher ja schon weiss und jetzt mit dem neuen Header sieht der Blog (jaa, für mich heissts "der", weil ich "das Blog" einfach buaaarks finde.. ><') nun vielleicht irgendwie fast schon steril aus, aaaber es ist neutral (und sieht doch edel aus..?!). Früher gestaltete ich ja eigentlich immer gerne Layouts mit viel Schnickschnack (falls jemand meinen alten Blog auf myblog.de noch kannte.. xD'), aber vorerst bleibt das mal so. Okeee, ich behalte mir vor, wenn mir danach ist, hier und da evtl. etwas hinzuzubasteln oder so, aber alles zu seiner Zeit.. |3~

Nun habe ich das Ganze wieder mehr an meine Homepage angelehnt und dafür den Foto/Illu-Strip aus dem dortigen Layout verwendet und bisschen Logo-mässig wieder meine Unterschrift in den Hintergrund miteingebaut. So wirken Blog und Homepage wieder eher miteinander verwandt als vorher. Der Grund, warum ich diesen Blog von meiner Website separitert hatte, war ja unter anderem der, dass ich das Bloggen von persönlicheren Dingen vermisste und so wieder frei bin, zu Posten wonach mir ist. Währendessen bleibt auf der Homepage weiterhin ein Ersatzblog, mit Einträgen über meine Werke (wobei ich den auch endlich mal updaten sollte..).

Jedenfalls hoffe ich, das Design gefällt euch auch so wie mir :3

xoxo <3