Freitag, 26. Juli 2013

Lückenfüller

... es dauert wohl noch mit den richtigen Blogposts, also muss schnell ein Statement als kleiner Lückenfüller her.. xD' Und als visuelles Goodie: ein Foto von einem Mauersegler, den wir Anfang Monat in der Praxis hatten. Das sind sooo die wunderhübschen Vögel. Die Farbe gefällt mir total und das Gesichtchen und der Blick....

Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen, oder...? Cutes thing ever!!!

Ich bin wieder zuuu abwesend im Blog, ich weiss. Aber das liegt daran, dass bei mir arbeitstechnisch gerade ziemlich viel los ist. Neuer Chef, neues Team, viel Umstellung, Überstunden, etc. Und dann will man neben all dem Stress ja auch noch gerne ein Privatleben inklusive "sozialer Kontakte", Workout und natürlich "chillen, erholen, nix-tun, schlafen, faulenzen"... Da bleibt der Blog wieder auf der Strecke. Dabei arbeite ich schon ewig an neuen Einträgen. Die Zahl der Entwürfe nimmt gerade immer weiter zu, aber ich komme nicht zum Fertigstellen... hmpf.

Ausserdem.. auch wenn es nach einer dummen Ausrede klingt: ich schlafe viiiel zu schnell ein. Tatsächlich kann ich mich nun hinlegen (Tageszeit spielt keine Rolle) und innerhalb kürzester Zeit (und damit meine ich wirklich in sehr kurze Zeit) einschlafen.. Manchmal schicke ich noch jemandem eine Nachricht und wenn da 2 Minuten später eine Antwort kommt, hör ich das schon wirklich nicht mehr..! Und dann kann ein Sturm an Nachrichten kommen, und ich muss sagen, ich hab mein iPhone praktisch aufm Maximum der Lautstärke, aber ich hör NIX! Einfach zack, weg! Das ist dann oft sehr nervig, weil ich selbst in spannenden Gesprächen einschlafen kann.. (und das ist dann echt nicht persönlich gemeint oder dass es mich langweilen würde oder so..). Wenn ich liege, ist das daher immer eine kritische Situation, haha. Sogar mein Freund früher war sich das ja (leider..) längst schon gewohnt, aber peinlich ist mir das bis heute noch..... an dieser Stelle nochmal ein grosses sorry (an alle, die von meinem Blitzeinschlafen betroffen sind), dass mir das dauernd passiert.
Äh.. ich bin bisschen abgeschweift. Eigentlich wollte ich damit sagen: ich schreibe manchmal an einem Post und plötzlich überkommt mich so eine üble Müdigkeit, so dass ich einschlafe und schon wurde nix mehr ausm Eintrag. Und bevor das jetzt wieder passiert, muss ich das ganz schnell posten.. xD'

Ich versuch den Rest nachzuholen.
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen