Freitag, 12. Juli 2013

put your hands up in the air! - ... it's openair-time!!

Diese Woche hätten bereits schon zwei Blogposts online gehen sollen, aber ich kommt nicht dazu, die fertigzustellen.. Na ja, dann wohl erst nächste Woche, denn... Bevor ich mich in mein verlängertes Wochenende verabschiede:


Es ist wieder so weit! "Openair Frauenfeld" findet gerade seit gestern wieder statt! Und ich bin mit einem "3-Tagespass plus" unterwegs. Das ist dieses Jahr neu und damit kommt man auch schon am Donnerstagabend rein, statt erst Freitag um 8:00 Uhr, wie es sonst für die normalen 3-Tagespässe üblich ist. Und, omg, man glaubt es kaum: es ist herrliches Wetter!! Hoffentlich bleibt es so!
Der Blogpost dazu folgt natürlich. Wie es sich gehört..! xD
xoxo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen