Freitag, 11. Oktober 2013

"saying goodbye" || outfit.

Im Sommer habe ich mal ein Outfit geshootet und obwohl ich den Post sogar schon vorbereitet hatte, kam ich irgendwie dann doch nie dazu, den online zu stellen. Nun ist es an der Zeit, solche Einträge mal bisschen aufzuarbeiten :3 .. Als eine Freundin neulich gesehen hat, wie viele Posts in meiner "Entwürfe"-Liste warten und gehortet werden (und das mit regelrechtem Entsetzen in der Stimme..), fühlte ich mich schon bisschen schlecht.. xD'  Daher beginnen wir mit diesem Outfit-Post!
(und ähm, ja.. meine Bemerkung zum Wetter stimmt mittlerweile natürlich nicht mehr, aber nun wisst ihr auch, warum das dort steht, haha.. War irgendwann im Juni oder so).

Schon ein paar Jährchen alt, aber ich liebe dieses Kleid... <3 Ich trug es in letzter Zeit wieder öfter (das Wetter lässt's ja endlich wieder zu). Mir ist es eigentlich lieber ohne die Strumpfhose, aber abends wurde es etwas kühl und daher besser mit, haha.

Ach ja, an dieser Stelle noch eine Erklärung zum Post-Titel: Ich trug diesen Look beim Abschiedsessen meines Praxis-Teams. Wir waren an einem Restaurant am See und eigentlich war es geplant, dass wir draussen essen. Leider hats da geregnet..
Aber daher also "saying goodbye", haha.

Details zum Outfit:
Kleid: zebra fashion || Bolero: zebra fashion ||
Strumpfhose: avant premiere || Schuhe: graceland

Und hier noch ein paar weitere Fotos, die im "Fotorausch" entstanden sind.

... Was mich an diesen Fotos nur gerade stört, ist dass ich bleich aussehe (wie Schneewittchen..!), was ja nicht ganz der Realität entspricht. Aber ihr kennt ja meine anderen Fotos, auf denen es besser getroffen ist.. xD

xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen