Montag, 30. Dezember 2013

2013

Nun stünde jetzt ja wieder ein Jahresrückblick an. Bloggerpflicht, wie jedes Jahr.. Aber nö, diesmal nicht. Diesmal streike ich! Mir ist nicht nach Jahresrückblick. Wieso? Weil es irgendwie nix grosses zu erzählen gibt.. xD'

Bei allen Blogs, die ich verfolge, schwärmen alle von dem ach-so-tollen und super-erfolgreichen Jahr, etc. Und bei allen ist es so unbetrübt und voller Zuckerwatte und bunten Einhörnern. Ähm, ja. Schön °-° Aber ich gebe offen zu:
2013 war ein Mistjahr. Vor allem weil mein Kater Charlie dieses Jahr gestorben ist.... Das ist wohl der schlimmste Faktor und ich leide sogar heute (ein Dritteljahr später) noch ziemlich darunter. Und des weiteren glaube ich, dass ich nichts von dem erreicht habe, was ich wollte, ein paar der Wünsche (und ich hatte eigentlich nicht viele.. x__x') blieben mehr oder minder unerfüllt, etc. etc. Tja, man kann nicht alles haben, aaaaber! Das neue Jahr steht ja vor der Tür und vielleicht wird das ja besser, haha. Ach, überhaupt sollte man jeden Tag als neue Chance sehen und jedem Tag auch eine Chance geben, der Beste oder wenigstens besser als der Vorherige zu sein. Ausserdem sollten die "kleinen (grossen) Dinge" nicht ausser Acht gelassen werden, wie z.B. Gesundheit, Familie, Freunde, usw.

Die restlichen Stunden dieses Jahres werden sicher nicht mehr so awweeesome, dass sich meine Meinung nochmals ändert, aber na ja.. xD Was ich aber sehr cool fand, war ein Spruch auf einer Karte: "Wenn das alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja, dann erst recht!".
Joa, hat was.
Ich bin gespannt, was Gott für mich für das kommende Jahr geplant hat. Ehrlich gestanden, ist das nämlich ein Trost für mich. Es läuft nicht immer so, wie ich es mir gerne wünsche, aber irgendwie finde ich dann doch eine gewisse Ruhe in dem Gedanken, dass das alles schon irgendwie so stimmen wird, denn Gott weiss es besser und wird mich schon führen. Erlässt mich nicht im Stich.
Und das gilt eigentlich für alle.

An dem Punkt schliesse ich mal ab und wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2014!

xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen