Samstag, 18. Januar 2014

birthday!



make a wish <3

Gestern war mein Geburtstag und da ich eh noch Überzeit zu kompensieren hatte, nahm ich mir den Tag frei. Leider war das Wetter ziemlich mies.. Aber ich hatte eh noch einige Dinge zu erledigen und besorgen und da mein Geburtstag (den letzten Jahren zufolge) erfahrungsgemäss wie jeder andere Tag im Jahr verläuft, traf das auch dieses Jahr so ein. Ein Tag, so normal, so unspeziell, so langweilig (entweder langweilig oder stressig. Da ich frei hatte, war er dieses Jahr "langweilig") wie jeder andere.
Dafür hab ich hübsche Geschenke bekommen. Neben den zwei letzten "Gossip Girl"-Staffelboxen (hrhr) besitze ich nun auch so einen für-mit-Laptop-im-Bett-liegen-Tisch.. xD' Mit Lüftung! Perfekt. Das MacBook besitzt ja so was nicht selbst.. °-° Ausserdem hab ich Eintrittskarten zur "JapAniManga Night" bekommen. Also ich kenn das vom Namen her, aber war noch nie dort. Ich rechne mit einer mit der Connichi vergleichbaren Veranstaltung, aber sonst hab ich keiiine Ahnung, was mich dort erwartet.. xD' Ausser tonnenweise Cosplayer. Ich denke, ich werde bestimmt darüber bloggen. Und vielleicht treffe ich ja den einen oder anderen Leser dort an! ... He, JapAniManga Night, ladet mich das nächste Mal doch ein..!! xD *hust*
Des Weiteren gab es noch Raffaello und einen schönen, rosa Blumenstrauss! Und eine wunderhübsche Kette <3 Das ist übrigens die Kette, die man auf dem Foto oben sieht. Schlicht, aber elegant! Nicht aufdringlich und doch schmückend <3 Ich mag auch prunkvolle Sachen (meine Mitarbeiterinnen ziehen mich immer auf, dass bei mir alles so chic und glitzernd, etc. ist, haha), aber bei mir liegt man mit beiden Stilen nie falsch xD

Ach ja, da wir gerade beim Foto sind: ich liiiiebe Wunderkerzen! <3 Und die Idee zu diesem Foto kam mir zufällig, als ich die kürzlich gekauften Wunderkerzen rumliegen sah. Das Kleid, welches ich dort anhab, hab ich mir plusminus extra für den Geburtstag gekauft. Es ist eigentlich ein Überbleibsel der Silvester-Ware, nehme ich an. Für Silvester wäre es auch schön! Passt! Aber als ich's kaufte, dachte ich sofort, ich könnte es zu meinem Geburtstag tragen. Da ich keine Fete geplant hatte, hoffte ich auf ein romantisches Dinner.. xD Aber mein Prinz hängt wohl irgendwo in 'nem Baum fest und hat daher keinen Kopf dafür... also kein Dinner.
Dafür hat meine Ma ein leckeres Essen gemacht und den Tisch ganz hübsch geschmückt! Rosa! xD

Die Geburtstagsglückwünsche gingen schon um Mitternacht los und da mein iPhone (bzw. Whatsapp) die halbe Nacht schon klingelte, stand ich schon früh auf. Seit es Facebook gibt, haben die Anrufe von Verwandten stark abgenommen. Letztes Jahr hatte ich nur noch ein paar und dieses Jahr gar keinen. Stattdessen bombt mich Facebook mit Pushbenachrichtigungen zu, dass ein neuer Pinnwandeintrag verfasst wurde. Ich wüsste manchmal echt gerne, wie viele an meinen Geburtstag denken würden, wenn die Facebook-Erinnerung nicht wäre. Und auch wie viele derer, die mir via Whatsapp geschrieben haben, ohne Facebook ebenfalls gefailt hätten.. xD Na ja.
Es gibt nicht mehr soo viel zu erzählen. Somit schliesse ich den Blogeintrag hiermit ab!

xoxo <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen