Freitag, 18. April 2014

Heute im Gottesdienst.


Heute im Gottesdienst sangen wir diese schönen Lieder und ich dachte mir, ich poste die Texte :3 Leider fand ich nur zum ersten Lied ein Audio.



Hier bin ich, klein vor deiner Herrlichkeit, Deine Gnade hat mich befreit.
Hier bin ich, kenn um meine Sünde gut, doch Du machst mich rein durch Dein Blut.
Ich fand ja die aller größte Liebe da, wo Du Dein Leben gabst, das größte Opfer warst.

Majestät, Majestät,
Ich bin wie Deine Gnade mich fand
Leer und dennoch bin ich in deiner Hand
Majestät, Majestät,
Verändert bin ich für alle Zeit,
in der Nähe deiner Herrlichkeit.

Hier bin ich, demütig, weil du mich liebst, vergeben kann ich, weil du vergibst.
Hier bin ich, ich weiß nur dich verlangt nach mir, geheiligt durch das Feuer in dir.

_______________________________________________


Herr ich bete an, die Kraft Deiner Liebe
Du starbst für mich dort am Kreuz auf Golgatha
Herr ich bete an, die Kraft Deiner Liebe
Du nahmst auf Dich Sünde Krankheit und Schande
In Deinen Wunden bin ich geheilt

Vor Deiner Majestät erzittern Tod und Teufel
Das Joch ist zerbrochen, Du hast Dein Volk zum Leben befreit!
Lamm Gottes, Dir sei alle Herrlichkeit
Dir will ich mich beugen
Dir singen für immer, Amen

_______________________________________________


Wir sollten nicht vergessen, was Er für uns tat..... Danke Jesus.

1 Kommentar:

  1. Hey, bin schon zum zweiten Mal auf deiner Seite gelandet, und zwar jedes mal, wenn ich den zweiten Liedtext eingebe und ein Audio dafür suche :D Dann dachte ich, wird es wohl Zeit, einen Gruß zu hinterlassen, Schwester :)

    Gottes reichen Segen!

    AntwortenLöschen