Dienstag, 8. April 2014

Tyke 2014 - Peta || Petition unterschreiben.


Keine Ahnung, wie viel dass so was bringt... Aber ich kann einfach nicht ignorieren, wenn ich so was sehe.. Bitte unterschreibt diese Petition, damit es ein Verbot von Wildtieren in Zirkussen gibt. 

Artisten reichen. Ganz ehrlich.... Wofür muss man diese armen Tiere von einem Ort zum nächsten schippern, damit sie dumme Kunststücke vorführen müssen und niemals auch nur ansatzweise ein artgerechtes Leben haben dürfen... Was sie machen müssen, ist total unnatürlich. Oder habt ihr in freier Wildbahn schon man einen Elefanten gesehen, der einen freeze Handstand macht oder Tiger, die durch brennende Reifen springen? Das machen sie nicht. Zumal Feuer so wie so höchste Gefahr bedeutet und Wildtiere davor weglaufen würden statt draufzu.

Unmenschlich, was sich gewisse Menschen gegenüber Tieren erlauben. Es schockiert mich immer wieder (wie auch das Video zum Elefanten Tyke), macht mich fassungslos und bringt mich wortwörtlich zum Heulen. Ich plane schon länger einen Post darüber und hätte ich mehr Zeit, würde ich ihn gleich hier schon mit einbinden, aber das muss ich wohl auf ein ander Mal verschieben... Tierquälerei ist etwas vom Abscheulichsten, was es gibt. Es ist bodenlos feige und ich will lieber gar nicht aussprechen, was ich solchen "Individuen", die so was machen, wirklich aus ganzem und tiefstem Herzen wünsche.

Helft bitte mit.....

Danke..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen