Sonntag, 25. Mai 2014

sneaky peaky.


Ich hab eine alte Geschichte hervorgekramt..!


Ich liebe ja eigentlich rastern, aber es ist eine riesen Arbeit... Bis man die richtige Folie gefunden hat und ich lege ja oft mehrere und diverse übereinander. Da sitzt man schnell Stunden an einer einzigen Manga-Seite.. xD' Ach man... Ich sollte mich wieder mehr meinen Zeichnungen widmen.

Btw!!! Ich kann zurzeit nichts an meiner Homepage aktualisieren... Ich hätte eigentlich ein paar Änderungen und Updates geplant (und einige davon schon seit ewig lange), aber mein Parallels Desktop streikt. Ich benutz nämlich ultra-oldschool-mässig noch FrontPage zum Uploaden meiner Dateien und ohne Parallels geht das nicht.. -___-' #fml.
Daher kann ich nur weiterhin auf die works-Kategorie hier im Blog verweisen. Da seht ihr meine letzten richtigen Werke ja so wie so (mit "making of"s, natürlich |3).

xoxo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen