Montag, 19. Mai 2014

minty.



Ich hab dieses Oberteil ja schon im letzten Haul-Post gezeigt und nun kommt's im Outfit-Post. |3 Sogar zusammen mit meinem geliebten Auto *___* Ich wollte schon immer mal eine kleine Photo-Session mit meinem Auto machen, aber ich komme nie dazu. Entweder ist das Auto an 'nem sonnigen Tag schmuddelig ooooder die Sonne ist einfach nicht da. Egal, zurück zum Outfit!


Das Oberteil ist leider echt mint und nicht hellblau.. Dieses trügerische Ladenlicht, aaah..! xD Egal, es ist auch so schön!!
An dem Tag wusste ich nur, dass ich das Oberteil anziehen wollte und hab mich erst dann für diese Hosen entschieden. Ich war auch erst unsicher ob das dann auch gescheit aussieht, aaaber ich finde, das tut's, hehe.

Hier sieht man auch besser die genauen Details der Hose, die beim ersten Post nicht so deutlich zu sehen waren. Hach, ich liebe diese Hose!


.. Es gibt nicht die riesen Fotoauswahl, aber diese Fotos entstanden ganz spontan kurz vor der Abfahrt nach dem Mittagessen mit der Familie.

.. äh, ja xD
Mein wunderschönes Autooo!! *-*

I am wearing:
Bluse: zebra fashion || Hose: lexxury


.. es bringt zwar fast nichts, den Lookbook-Link hier reinzumachen, weils eh fast ein Ding der Unmöglichkeit ist, da Hypes zu bekommen, aber vielleicht ist ja von euch jemand dabei. Ausserdem wurde dieser Look bei Dujour zum Trendsetter ernannt, wuhuuu!

xoxo.

1 Kommentar:

  1. also der look geht mal gar nicht. ich habe nicht viel ahnung von mode und kleidung aber das da sieht aus als hättest du die gardine aus dem fenster geklaut . schön und sexy ist leider etwas anderes.

    Greetz M. R. aus Niehl

    AntwortenLöschen