Sonntag, 20. Juli 2014

turquoise rain.



Purple Rain war gestern.. |3 Es wird mal Zeit für einen neuen Outfit-Post. Okay, die Fotos entstanden schon irgendwann im Juni, aber ich kam nicht früher zum Bloggen.. Posts zum Openair stehen ja auch noch an, aber mein übler Schlafmangel danach hat mich jetzt 'ne ganze Woche ge'knockoutted....... Daher kommt nun alles mit Verzug, ich entschuldige mich schon mal dafür.


Also, es geht um dieses Outfit! Als ich den Schal damals im Laden sah, war es Liebe auf den ersten Blick! Ich wünschte mir schon lange einen Schal in so einer Farbe (ich bin Fan von Schals... hab tonnenweise und jedes Mal, wenn ich einen Neuen kaufe, denke ich mir "du hast doch genug... aber ich muss diesen hier haben..!!"). Dieses Blau ist so wunderschön erfrischend! Ein Farbfleck bei eher dunklen oder grauen Looks, hehe.


Zufälligerweise besitze ich sogar einen Regenschirm in dieser Farbe und somit war die Kombi komplett xD
Das Oberteil kennt man ja schon und die Stiefel so wie so - ähnliche Kombi gab's ja schon bei "today i'm a brownie!". Da trug ich normale Skinny Jeans und diesmal super coole Leggings im "Wet / Leather Look". An denen habe ich echt einen Narren gefressen. Hier im Details:


Somit konnte ich zwei tolle Kleidungsstücke in einem Look vereinen, muhaha.


Zwar ein Schnappschuss, aber macht sich gut als Detail-Aufnahme:


Leider sieht man auf diesen Fotos keinen Regen...... Ich dachte, dass der Regen noch stärker wird, aber sag's mit x, das war wohl nix. Es hat aber echt geregnet! Deshalb hat meine Spiegelreflex seit Neustem auch ein "Regenmäntelchen" xD Konnte ich hier gleich einsetzen. Und hätte ich's nicht gemacht, wäre sie echt nass geworden. Vielleicht kann ich irgendwann nochmals solche Fotos machen, wenn es mal wirklich (auch für die Kamera sichtbar) regnet und es dann nicht so fake-geposed aussieht...


Noch mehr Fotos.


I am wearing:

Pulli: zebra fashion ||  Leggings: yes or no ||
Stiefel: janet d. || Loop Schal: .. ?? °-° gute Frage...



Hach, mit diesen Leggings fühlt man sich echt locker und frei |3 Und für ein Quatsch-Foto ist immer Zeit... xD


xoxo!

Kommentare:

  1. Cooli Sach und guete Style. Wieter so !

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen