Dienstag, 2. September 2014

Der perfekte Antrag || Teil 1 - Inspirationen


Eines der Themen, auf das ich mich am meisten gefreut habe. Vielleicht auch am allermeisten gefreut xD Wie der Titel schon verrät, geht es um den Antrag. Als Kind/Teenie hatte ich mir nie gross Gedanken darüber gemacht, sondern mich wirklich mehr auf die Hochzeit konzentriert. Kannte es ja nur, dass der Mann bei einem chicen Abendessen fragt und so bla. Aber mittlerweile habe ich gemerkt, dass das für mich persönlich doch eine ziemliche Gewichtigkeit hat und wünsche mir dementsprechend auch was Groooooosses… xD’

„Oh-ooooh, was kommt nun wieder?“, denkt ihr euch vielleicht. Vorerst noch nicht viel krokretes, sondern in diesem Post möchte ich euch gerne einfach erstmal ein paar Ideen und Videos zeigen von Anträgen, die ich zauberhaft finde und mich unglaublich berührten. Natürlich war der Gedanke „Ich will auch so was!“ sofort mit dabei.. *hust* Aber dazu kommen wir im nächsten Post!

Wer mich nicht kennt, kleine Info: Ich heule sofort, sobald irgendwas in die Richtung geht. Gutes Beispiel: bei GNTM 2014 (Germany’s Next Topmodel) waren die Mädels in einer Kirche für ein Shooting und es reichte vollkommen, dass der Freund von einer dann plötzlich überraschend in die Kirche kam und mir schossen in der gleichen Sekunde vor Rührung die Tränen in die Augen.. xD’ Daher nicht verwunderlich, dass ich bei folgenden Videos in Sturzbachtränen verfloss.. xD’
Ich weiss gar nicht, bei welchem ich anfangen soll... Sie sind einfach alle so toll..!
(der für mich allerschönste Antrag kommt erst zum Schluss, weil das der längste Clip ist).

Aber beginnen wir mit dem Antrag von Wendy (aka Xiaxue), weil Mike eine super süsse "Anleitung" als Intro hat... xD


Ich verfolgte Wendy seit ewig zu dem Zeitpunkt und fand das sooo süss von Mike! Die haben echt eine tolle Liebesgeschichte. Mike erklärt oder deutet es ja schon an im Video, aber für die, die noch mehr darüber wissen wollen, habe ich Wendy's/Xiaxue's Blogeintrag dazu rausgesucht: "The Love Story".
Ausserdem musste ich hier musste so lachen. Eine meiner Lieblingsbloggerinnen und Wendy's Freundin Cheesie, die eingeweiht war und Wendy dahinlotsen musste, hat einen Blogpost darüber geschrieben, was das für ein Stress war für sie. Vor allem weil sie super abweisend zu Wendy war, weil sie ständig Infos per SMS von Mike & co. kriegte. Es ist so witzig, noch mehr über die Hintergründe zu erfahren und vorallem, wenn man all die Beteiligten schon so lange "kennt".
Hach, so cool. Ich konnte es mir bildlich vorstellen, zum Beispiel als sie da erzählte, dass sie dafür sorgen musste, dass Wendy gut aussehen musste, weil diese es ihr niemals verzeihen würde, wenn sie an so einem wichtigen Tag shitty aussehen würde... xD Kann ich nachvollziehen!! hahaha

Also, nächster Antrag, ebenfalls im Kino. Grant Haint & Kerri Smith! Echt genial gemacht und weils so professionell aussieht, wirkts noch toller..!! Kampfszenen inklusive *-*v


Es sieht halt echt gleich toller aus, wenns so profi-like gemacht ist... Meinen Freund in sowas zu sehen, würde mich wohl umhauen... xD Aber stolz machen, haha!
Und wie bombig das für sie sein musste, da wie ein Star rauszukommen.. *__* Die Tanzeinlagen finde ich natürlich super toll. Wie sie den Weg weisen, etc... |D~

Und dann gibt es die Männer, die sich an etwas erinnern, was für ihre Freundinnen grosse Bedeutung haben: zum Beispielt das Lieblingslied. So verpackte es Jeremy für Kelli.


Natürlich dürfen wir einen der legendärsten Flashmob-Anträge nicht vergessen!
Mittlerweile sind ja Flashmobs super angesagt in Sachen Antrag und da schlägt auch bei mir das Herz höher… xD Da findet man ja nun Unmengen an Videos auf Youtube oder stolpert via Facebook drüber und so. Einen meiner Lieblingsflashmobs hänge ich somit hier gleich an. Die Frau hatte wohl ein übles Wechselbad an Emotionen… xD’ Erst verletzt, dann verwirrt, dann überwältigt, überschäumende Freude, etc, etc. Justin Davis & Nikki Marquez:


Okay, Hochzeit im gleichen Moment muss es bei mir nicht gleich sein, aber ich finde diesen Antrag toll x3 Soooo viel Arbeit! Aber ist ja auch in Zusammenarbeit mitm Fernsehn oder sowas.

Weiter geht's mit Flashmobs. Bruno Mars' Song "Marry You" entwickelte sich ziemlich schnell als Lieblingslied für diese Anträge. Mordechai & Shanee:


Gibt's natürlich auch mit anderen Songs! Mark & Alyssa:


Natürlch kann man das ganze noch awesome-er machen, wenn man nicht nur diesen Traum erfüllt , sondern seine Auserwählte gleich ins Märchenland dazu entführt! xD Was ist märchenhafter als Disney höchstpersönlich?! xD Okay, im folgenden Clip sieht man nicht viel von Downtown Disney, aber sie waren dort. Jamin & Val:


Wiiiiie krass das sein muss, wenn dein Freund plötzlich da in die Mitte rennt und einfach mittanzt. Einfach so!! *O* Und die Reaktionen finde ich immer so toll, haha xD

Es gibt aber auch Anträge ohne Flashmob, die mich verzauberten - aber trotzdem immer viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen... xD


Geht wieder in die Richtung Kino. Videos als Einstieg sind einfach optimal. Plus Flashmob ist dann wohl perfekt xD oder so.. °-°
Nebst viel Aufmerksamkeit geht es aber auch ein bisschen intimer. Bei Remy & Lauren zum Beispiel. Da war's sogar so, dass sie im Video mitgewirkt hat! Natürlich ohne zu wissen, was der eigentliche Grund für die Drehs war. Schaut selbst:


Die Idee mit dem Nachstellen der ersten Dates und so, finde ich echt süss.

Jetzt nochmals zurück zu Disney! Denn... wie gesagt, wenn schon ein märchenhafter Antrag, warum dann nicht gleich im Märchenland selbst? Und statt einem Film, dann mit dem Märchenbuch über die eigene Liebesgeschichte... <3 Ben & Lauren:


Oder man erweckt mit Hilfe von Freunden und Familie selbst die Disney-Charaktere zum Leben und holt die Märchenwelt zur Angebeteten..! So machte es Holt für  seine Ashley. Scheinbar waren sie zuvor in Disney World, aber da machte er ihr keinen Antrag. Diese verpatzte Gelegenheit bereute er offensichtlich und verwandelte sogar seine Liebste zur Prinzessin!




Nun wieder zu einem Antrag, bei dem ich heute noch flenne... Es ist auch wieder eine Bloggerin, die ich seit langer Zeit verfolge und keine Ahnung, aber die Emotionen sind da irgendwie umso stärker. Auch wenn man sie nicht persönlich kennt, so hat man trotzdem eine Bindung. Die Rede ist von Audrey (aka fourfeetnine). Ihr Tim machte ihr einen Meme-Antrag! SO herrlich süss! Es passt einfach total zu ihnen. Es ist einer meiner Lieblingsanträge! (dass der Clip mit meinem Lieblingslied überspielt wird, machts umso toller.. xD).


Ist es nicht toll?
Cheesie, die schon bei Wendy/Xiaxue mithalf, war als beste Freundin natürlich auch hier wieder dabei und (mal wieder xD) eingeweiht. Von ihrem Antrag, der einige Monate später folgte, gibt es leider kein Video, aber na ja °-° Dafür hat Aud über ihren eigenen gebloggt! Timothy ist einfach so süss...... xD' Ich liebe diese Blogger-Klicke.

Hier ein Video von einem Antrag mit nicht viel tamtam. Ausser meinem Lieblings-Antragssong (den ich für mich auch möchte T^T) und ähnlich wie Tim Text-Plakate. Mike & Michelle:


Ich hab mindestens so viel geflennt wie sie selbst..... xD'

Oder warum nicht gleich auf der Bühne von und mit Jason Derulo selbst..?! (leider liess sich das Video hier nicht einbetten. Keine Ahnung wieso, deshalb muss ich es euch hier verlinken.

Und nun kommen wir zum besagten tollsten Clip. Er hat zwar nicht direkt beim Antrag einen Flashmob oder so und dabei steh ich total auf so was, aaaber! Er ist einfach wunderbar aufgestellt. So viel Mühe und Aufwand. Aber professionell umgesetzt! Wie gesagt, ich habe ihn auf Grund der Länge als letztes hier auflisten wollen (dauert eine halbe Stunde).
Emily ahnte wohl ziiiiemlich schnell nach Ankunft beim Restaurant, was vor sich ging. Ich meine, was kann es sonst sein in so einer Situation? (Ausserdem verriet er ihr ja am Telefon schon, dass er eine Überraschung hat.... Ihr wisst ja, da rattert bei mir das Brain..! xD). Also! Holt euch Taschentücher und viel Spass beim wundervollen Antrag von Justin & Emily!


Genial gemacht. Ich finde es einfach nur geeenial. Beim Flashmob (bei irgendwie Minute 10 oder so) schlug mein Herz noch höher. Ich liebe ja Paartanz und die hatten da echt schöne Moves. Allgemein seine Message, der Zusammenschnitt der Videos von Emily und vor allem seine Worte, als er vor ihr stand und ihr den Antrag machte, sogar dabei weinte.... einfach perfekter Moment.
Das will doch jede Frau von ihrem Mann hören <3 Und dann noch dieses Lied... xD' 

Na? Wer fühlt sich ebenfalls inspiriert und gerührt? |3 Ich träume gerade.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen