Donnerstag, 9. Juli 2015

Assassin's Creed Syndicate in Reallife!


oooh mein Gott! Ich bin totally mind blown!!


Das ist soooo toll gemacht! Da kriegt man sofort Lust, das auch zu machen! ... Ich würde mir sicher sämtliche Knochen brechen, gegen eine Wand klatschen oder keine Ahnung was noch, aber...! Das wäre soo cool! Ich bin echt fasziniert, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen xD Wobei.. ihr habt das Video ja nun gesehen! Ihr versteht mich sicher!!

Hier noch ein Behind The Scenes!


Devin Graham, French Freerun Family und Aleksandra Shevchenko, you're sooo OH MY GOD..!!

Ich hab ja vor, mir eine Playstation 4 zu kaufen und sobald ich die hab.... Wooohooo, spiele ich sämtliche Assassin's Creeds durch..!! xD Da ich dieses Projekt für Herbst / Winter geplant habe, passt das dann auch super mit dem Wetter, wenn's dann eklig nass und kalt wird..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen