Mittwoch, 16. September 2015

Toasted Challenge 2015 || get toasted - again!


Vom 3. - 6. September 2015 fand wieder in Zürich-Kloten die 2. Toasted Challenge statt! Wie letztes Jahr hab ich auch diesmal nur zugeschaut, aber mit dem Unterschied, dass es nun ein Video dazu gibt..!
Meine Freunde haben mitgemacht - unter dem Teamnamen "Parabellum"! Natürlich musste ich das festhalten. ;3 Hatte mich schon Wochen und Monate zuvor riesig darauf gefreut, haha. Ausserdem waren wir gespannt, wieviel sie aus dem Vorjahr "gelernt" und den Parcour verbessert hatten.

Viel Spass! x3

 
Was das Verbessern angeht: geht so. Die Parcours sind jetzt nicht bombe und für das, was es kostet, ist es daher eher an der Schmerzgrenze. Dennoch hat es Spass gemacht und die Jungs waren nach der Toasted doch etwas fertig.
Für Tobi und mich ging es dann aber direkt an die "BeauMonde". Das war ein Fantasy-/Steampunk-Festival, das von den gleichen Leuten der JapAniManga Night veranstaltet wurde - wir trafen dadurch natürlich auf etliche bekannte Gesichter, haha. Dazu wird es auch ein Video plus natürlich Blogpost geben! ;3

Rivella TOASTED. Challenge: www.toasted-challenge.ch

TOASTED. - YouTube Channel
Pizzaburger Run - YouTube Channel

-> offizielles Video: Parabellum's Pizzaburger Run.

Ich hoffe, es hat euch gefallen! Bis bald zum Beaumonde-Eintrag! ;3
xoxo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen