Dienstag, 7. Januar 2014

Von Liebe, Hochzeit und kitschigen Träumen.


Hallo, Leute! Wie geht's euch?
Ich verbringe zurzeit suuper viel Zeit mit Zeichnen. Man bringt mich schon gar nicht mehr aus dem Haus, oder einfach nur sehr wenig... @.@' Aber es muss sein, auch wenn alles andere nun bisschen auf der Strecke bleibt. Dafür laufen aber nebenbei immer irgendwelche Animes.. xD Aktuell "Rock 'n' Roll Kids" (Aishite Knight). Davon hab ich ja auch die Mangas. Ich liiiiebe es <3 So süss und unschuldig. Alles nur über Liebe und Heiraten, etc. "Wedding Peach" löst was ähnliches aus. Das ist sooo geladen mit Liebe und cuteness, dass ich im Herzen sofort Frühling hab, haha. Auch mit den Farben und so. Keine Ahnung, aber es macht gute Laune..! Ich bin einfach eine super-romantische Person... So Liebesgeschichten und Träume verzaubern mich ganz doll und da gerate ich sofort selbst ins Schwärmen und Träumen... <3
Ich träume ja seit klein auf von meinem Prinzen und grosser Liebe, grosser Hochzeit und alles, was dazugehört, inkl. "glücklich zusammen bis ans Ende aller Tage".

2014 war ("planmässig") für mich immer ein "grosses Jahr". Wieso? Na ja, ich werd's euch verraten. Aber nicht lachen..! xD Das sind Träume eines Teenagers, welcher von klein auf mit Walt Disney-Filmen und Animes gross geworden ist (und "erzogen")..! Ich hatte also komplett-Brainwash von der Zuckerwattenwelt..
Als Teenager (also wir reden hier von irgendwie 12, 13 oder so..) setzte ich mir fest, bzw. stellte mir vor, dass ich mit 24 heiraten würde/möchte. Wenn ich das heute den Leuten erzähle, sind die Meisten eigentlich total entsetzt: "Waaas?? Mit 24?! Du spinnst ja. Da hast du ja noch gar nicht gelebt. Und wofür willst du so früh eine Braut werden? Damit du mit 30 oder 28 geschieden bist?". Da denk ich mir nur "wtf".. Ich hab nicht vor, mich scheiden zu lassen. Im Gegenteil. Ich plane eigentlich, nur 1x zu heiraten, weil das dann der Richtige ist..! xD (hoff ich...). Und ganz ehrlich, es ist heute zwar leider Gottes selten, aber Ehen können halten. Auch jung geschlossene Ehen..... und was soll das mit "du hast dann noch gar nicht gelebt"..?? °___°' Auch wenn Barney Stinson das Gegenteil behauptet: das Leben ist mit der Ehe nicht vorbei. Und nicht vergessen: sogar Barney selbst heiratet dann...!
Aber zum Grund "wieso mit 24 Jahren heiraten?": Da ich mit grossen Liebesgeschichten/-Märchen aufgewachsen bin und die Animes wie Sailor Moon, Wedding Peach, etc. sich auch immer um die Liebe und den Traummann drehen, färbte das irgendwie auf mich ab. Ich bin ja so wie so sehr verträumt. Gebt mir dann solchen "Stoff" und ich erschaff euch sogar eine komplette und ganz neue Welt...! xD (Und dann kommt "Twilight" und dann is eh vorbei mit mir, haha). Na ja, jedenfalls stellte ich mir die Suche nach meinem Prinzen / Tuxedo Mask (oder Saya, hrrr) / Yosuke / Takanari / Ranma / Edward oder wen auch immer man hier nennen mag, einfacher vor. Beziehungsweise, ich hab nicht mit all den "soapigen" Hindernissen gerechnet.. xD' Okay, ich wünschte mir schon auch eine grosse Liebesgeschichte und so und ich lege Wert auf ein "Happy End"..! Ah und jetzt kommt wieder der Spruch "Liebe hat kein Happy End. Denn wahre Liebe endet nie". Jaaaa, ich weiss, aber das meine ich ja auch nicht, wenn ich von einem Happy End rede. Sondern dass wir glücklich bis ans Ende aller Zeit zusammen leben... |3~ Ah, ne! "Alle Zeit der Welt ist nicht genug. Aber beginnen wir mit 'für immer'" (Zitat Edward Cullen)... Kitsch pur, aber auf so Sachen steh ich total..! Und deshalb muss ich auch bei Szenen wie diese einfach immer flennen..
 

.. omg, da blüht mir das Herz auf.. <33 .. und die Augen überfluten xD'
Aber ich finde es schade, dass sie so ein Hochzeitskleid hatte.. Mir persönlich wär's viiiel zu schlicht. Ich stell mir für mich eines im Ballkleidstil vor, hehe. Ich hab da sogar genaue Vorstellungen, wie das Kleid aussehen würde. Seit Jahren studier ich dran herum, haha xD Auch bezüglich der Hochzeit hab ich viele Ideen und die Feier, etc. Hach... Was den Antrag angeht.. hmm.. Schwierig. Was würd ich mir wünschen...? Das könnte ja ein anderes Blog-Thema sein xD Überhaupt könnte ich hierfür eine separate Kategorie machen °-° Gegebenenfalls sogar eine Serie, falls ich mehrere Posts dazu verfasse - was durchaus möglich wäre, bei all meinem verträumten Stoff.. xD'

Nochmals zurück zu meinem Heirats-Plan: Ja, wie gesagt, ich legte mir das alles damals zu Schulzeiten zurecht und da ich 24 schon immer eine sehr schöne Zahl fand, dachte ich, passt doch super (und ich war mir sicher, dass ich bis dahin schon lang genug mit "dem Richtigen" zusammen sein würde, um ihn mit 24 heiraten zu können xD'). Ich wollte halt auch eine hübsche, junge Braut sein... |3 Allerdings siehts leiiiiider nicht danach aus, als würde ich dieses Jahr noch heiraten, haha. #faaail. Also kann ichs mir abschminken. meeeh... Aber hoffentlich irgendwann..! ><'

Tja, so Blabla ist eigentlich ganz entspannend.. |3 Einfach so ein bisschen erzählen und so. Und was wäre dafür besser geeignet, als mein Blog.
Also, falls ihr weiter so verträumten und kitschigen romantischen Kram lesen mögt, schaut weiterhin vorbei! Da folgt sicher noch einiges. Vor allem häufen sich zurzeit die Verlobungen in meinem Freundeskreis. Das kurbelt meine Träume nur noch mehr an, haha..

Nun dann! xoxo <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen